2020-juni-juli

hallo liebe tanguera, lieber tanguero,

vielleicht geht es dir wie mir, du möchtest dich jetzt für die zeit nach corona vorbereiten. möchtest altes loswerden und raum für dinge schaffen, die dir wirklich etwas bedeuten? ich beschäftige mich seit über 10 jahren mit dem thema aufräumen von kleiderschränken und wohnungen. viele glauben vielleicht die japanerin marie kondo hätte das erfunden, aber die wahrheit ist: schon unsere mütter haben den meisten von uns davon ein lied gesungen.

ich möchte dir anbieten dich bei deinem ausmisten und ordnungsvorhaben tatkräftig zu unterstützen. du kannst gerne mit deiner kleidung vorbeikommen und wir gehen gemeinsam durch, was noch tragbar ist, was verändert werden kann und von was du dich eventuell trennen solltest. vor ort kann ich sofort kleidung enger oder kürzer machen, oder aus 2 teilen entsteht ein neues lieblingsstück.

oder ich komme zu dir nach hause und stehe dir tatkräftig zur seite. ruf mich gerne an, oder sende mir eine whatsapp unter: 0179-4587358