profis

du bist tangoprofi und möchtest dir für deinen auftritt ein einzigartiges tangokleid anfertigen lassen?

dann bist du bei mir an der richtigen adresse. ich tanze selber seit 1989 tango argentino und bin mit meinem atelier in berlin seit nunmehr 24 jahren erfolgreich selbstständig.

ich habe in düsseldorf modedesign studiert und zu meiner anfangszeit in berlin für verschiedene theater gearbeitet. ich weiß genau was für eine gelungene bühnenpräsenz ausschlaggebend ist.

aber meistens weißt du das als tangoprofi und ambitionierte hobbytänzerin ebenso gut und es geht dir darum deine vorstellungen in die realität umsetzen zu lassen. als anregungen können zeichnungen, fotos, videos, oder filme dienen.

der preis für ein basismodell liegt bei 600,-€ und beinhaltet die materialkosten für ein musterteil aus unseren stoffen. die vorbesprechung, anproben und modifikationen werden gesondert berechnet. unsere kreationen werden ethisch fair und mit zertifizierten stoffen im berliner atelier zum leben erweckt.